· 

Wedding Route


Nach eurer Anfrage passiert viel bei mir! Da ihr die "Buchungsanfrage" ausgefüllt habt und ich viele Infos über eure Hochzeit habe, kann ich euch schon ein erstes Angebot erstellen. Dies beinhaltet schon meine DJ Playtime sowie die benötigte Technik etc. Das Angebot kommt deshalb schon nach spätestens 24. Stunden nach eurer Anfrage per E-Mail zu euch.

 

Nachdem ihr das Angebot gesichtet habt, könnt ihr mich gerne anrufen um eventuelle Fragen zu stellen oder ihr könnt direkt das Angebot in der E-Mail unterschreiben, wenn ich euch mit meinen Leistungen zusage.

Im Anschluss bekommt ihr eine Bestätigungs Mail inkl. meinen Musikwunschbogen, den ihr ausfüllen könnt, um all eure Lieblingsmusik einzutragen!

 

Zudem bekommt ihr auch einen Zugangscode zu einem Hochzeitsbereich hier auf meiner Webseite, um euch noch weitere Informationen rund um eure Hochzeit zu holen!

 

Weiterhin unterstütze ich euch natürlich mit Tipps rund um eure Hochzeit zur Musik etc. Ihr könnt mich jederzeit anrufen oder per Mail/Whatsapp kontaktieren! Zudem könnt ihr meine Nummer z.B. an eure Trauzeugen weitergeben!

 

Einen monat vor eurer Hochzeit telefonieren wir nocheinmal, um alle Feinheiten zu besprechen! Hier gehen wir auf eure Lieblingshits ein und besprechen allgemien eure Musikrichtungen, die am Abend gespielt werden sollen!

Natürlich besprechen wir auch eure No-Gos!

 

An eurem großen Tag, machen wir dann alles so wie vorab besprochen! Ich komme rechtzeitig an eurer Location an und baue die Anlage auf etc.....

 

Hier findet ihr mehrere Fragen dazu beantwortet!