· 

Neues Jahr, neues Glück


 

Hi, grüß dich!

 

Ich wünsche dir hiermit noch ein frohes neues Jahr 2021! Viel Gesundheit, der Rest kommt von allein...

 

Nun ja, was soll ich sagen? Corona wütet immer noch in ganz Deutschland und alle Geschäfte haben geschlossen, natürlich auch Freizeitaktivitäten. So sind wir DJs natürlich auch weiterhin betroffen und können unseren Beruf/Hobby nicht nachgehen, sehr schade! Aber viel schlimmer trifft es die Brautpaare, die dieses Jahr heiraten wollten. Ich habe zudem viele Paare, die ohnehin von letztem Jahr (2020) auf dieses verschoben haben. Einige haben mir jetzt schon komplett abgesagt, sie haben einfach keine Lust mehr, nicht zu wissen ob sie feiern dürfen oder nicht. Wie würdest du handeln?

 

Ich finde es wirklich sehr ernüchternd, wenn ich bedenke, wie hoffnungsvoll wir von 2020 auf das jetzige Jahr 2021 geblickt haben. Klar wir haben Ende Januar, aber trotzdem können wir nicht planen. Selbst wenn im Sommer wieder ganz normal gefeiert werden kann, die meisten Brautpaare haben mir trotzdem schon abgesagt...

 

 

Gut, nicht so viel Negatives! Es gibt Hoffnung, der Impfstoff ist da und somit sollten die Einschränkungen bald auch der Vergangenheit angehören. Zudem bin ich als DJ nicht ganz untätig, ich habe einmal meine komplette Bibliothek durchforstet und die Dateien neu sortiert. Das war echt mal nötig, denn sonst bin ich nie dazu gekommen!

 

Zudem bin ich DJ bei den Heimspielen der BG Göttingen. Basketballspiele dürfen weiterhin stattfinden, wenn auch unter Auflagen, und somit bin ich dort auch als DJ unterwegs. Sehr geil! Das freut mich immer wieder wenigstens ein wenig Musik zu machen.

 

Also bleibt stark, wir packen das, ganz sicher!

 

Der Jan